Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrews, Jean F.; Ferguson, Connie; Hodges, Phyllis; Roberts, Sherri
TitelWhat's Up, Billy Jo? Deaf Children and Bilingual-Bicultural Instruction in East-Central Texas.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 142 (1997) 1, S.16-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-726X
SchlagwörterAcademic Achievement; Bilingual Education Programs; Cultural Awareness; Deafness; Instructional Effectiveness; Kindergarten; Outcomes of Education; Preschool Education; Primary Education; Young Children
AbstractDetails the backgrounds of seven children with deafness and their families and describes their experiences in a bilingual/bicultural prekindergarten, kindergarten, and first grade from 1993 to 1996. After completion of first grade, six of the children tested at grade level on cognition and academic achievement tests. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Annals of the Deaf" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: